home roy

TENNESSEE ROY (Roy E. Wymann)

Als Sänger und Gitarrist spielte ich in eigenen Bands, zuerst in einem Trio, dann in der 7-köpfigen Formation "Black-Diamond" Country Music. Während meiner Zeit in Zürich spielte ich in Rock- u. -Tanzmusikbands, zu meinen erfolgreichen Auftritten gehören Auftritte im Zürcher Volks- und auch im Zürcher-Albisriederhof, dann natürlich die legendären Country-Music-Openairs in Luzern und Umgebung. Im Mekka der Countrymusic Nashville/TN (USA) war ich öfters und ich wurde da als Country-Sänger in die (CMA) Country-Music-Association aufgenommen. In Nashville spielten wir in den Toptrack-Recording-Studios unsere CD „A Good Time" ein. Dabei lernten wir die Country-Sängerin Stella Parton kennen, sie lud uns spontan für einen Live-Auftritt in ihrer eigene Midnight-Radio-Show ein, welche von Radio TNN (Tennessee Nashville Network)  live übertragen wurde. Stella Parton kam auch mal in die Schweiz und trat zusammen mit unserer Band an einer Countrymusic-Christmas-Show  auf. E-Mail Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Roy-Mobil--IMG 0018-2
IMG 0347
5
46
15
13

ZUR GALERIE