Skip to main content

Malkurse

Malerlebnis

Mein Kurs richtet sich an alle, auch an diejenigen welche sich das Malen nicht zutrauen, jedoch Lust und Freude verspüren, ihre Gefühle spontan durch Farben und Formen auszudrücken. Das Malen mit Pastellkreidenstaub ist eine fantastische, grenzenlose Technik. Durch das Malen mit den Händen öffnet sich die sinnliche und lebendige Wahrnehmung unseres Selbst.

Rosen und gegenständliches Malen

Rosen sind so vielfältig und Ausdruckstark wie wir selbst. Die Auseinandersetzung mit einer Rose gibt uns die Gelegenheit mit der Technik der Pastellkreidenmalerei vertraut zu werden. Durch das Wechselspiel von Licht und Schatten erfahren wir etwas Grundlegendes der Natur und unseres eigenen Wesens.

Seelenbild Malen

Dieser Tag gehört Dir und Deinem Göttlichen Selbst. Du richtest die ganze Aufmerksamkeit auf die Liebe und Dein Herz. Lass Dich von Deiner Seele führen, Du wirst sie fühlen. Das Malen beginnt nach einer Meditation, in welcher wir uns beruhigen und unsere Gedankenwelt zur Ruhe kommen lassen. Wir verbinden uns mit dem Seelenherz und lassen dann dem inneren Schöpfer mit Formen und Farben freien Ausdruck. Die geistige Welt unterstützt und begleitet Dich im Gestalten Deines eigenen Seelenbildes.

Malkurse:

Ich freue mich, wieder Malkurse anbieten zu können! Kursdaten können mit mir  telefonisch vereinbart werden.
Anfragen via Tel 041 440 44 45 oder 079 578 76 60 und per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Kursdauer: 1 Tag von 10.00h bis ca. 17.00h